Der Salon ist sauber und gepflegt. Hier arbeitet lediglich ein Friseur. Entsprechend ruhig ist es. Der Haarschnitt ist gut gemacht worden. Der Friseur versteht sein Handwerk.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war super, tolle Atmosphäre und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt und immer gute Leistung.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dekan beherrscht sein Handwerk wie kein zweiter in Wien