Super as always! Father and son cut, great with him (and me).
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Chris•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nima ist ein super Barber. Er nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr genau. Ich bin rundum happy.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Heute war Dejan nicht mehr da, sondern Nima. Er hat mir irgendeine dubiose Geschichte über den Verbleib von Dejan erzählt. Schnitt ist schlecht und schief. Viel zu kurz, obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich es nicht so kurz möchte.