Wirklich toll, man weiß sofort dass man in guten Händen ist. Kann ich nur empfehlen. Gründliche und schöne Frisus nicht einfach nur abgeschnitten.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Simon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nur weiter empfehlen. LG
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Pawel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut 👍
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Rúben•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir seit fast einem Jahr die Haare von Dejan schneiden und bin jedes Mal absolut zufrieden. Dejan ist nicht nur extrem professionell, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Er versteht genau, was ich mir vorstelle, und setzt es jedes Mal perfekt um. Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Promeet•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klasse Friseur. Nimmt sich Zeit und schneidet hervorragend