Dejan geht auf jeden Wunsch ein und nimmt sich die nötige Zeit. Für ihn gilt Qualität vor Quantität, so wie es sein muss! Sympathisch ist er so wieso :)
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Super Service und sehr netter Mitarbeiter. Wie immer ein großartiger Rundum- Service, nette Atmosphäre, toller Schnitt und sehr Gastfreundlich.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schwer einen kompetenten Friseur zu finden, aber mit Dejan hab ich meinen gefunden. Wirklich sehr kompetent, höflich und nett. Danke!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dejan ist ein sehr kompetenter und freundlicher Frisör, sehe zu empfehlen.