The barbershop is very clean and stylish. Dejan was very accurate and courteous. 100% for a visit next time.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Vitalii•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist super. Man fühlt sich gleich wohl. Es ist vor allem sauber alles . Dekan ist ein hervorragender Barber, der seinen Job super macht. Ich kann es jedem nur empfehlen
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Kristian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
bester Barber Wiens
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre im Salon! Dejan versteht sein Handwerk, achtet auf die Wünsche seiner Kunden, bringt auch gute Vorschläge ein und erklärt seine Arbeitsschritte. Bin jedes Mal sehr zufrieden!