Unglaublich, wie gut Dejan Haare schneiden kann! Ich kenne niemanden, der in seinem Fach so präzise arbeitet. Ich war bereits fünfmal bei ihm und jedes Mal mehr als zufrieden. Nach meinen Besuchen wurde ich sogar mehrfach nach dem Namen meines Friseurs gefragt. :)
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dejan arbeitet sehr genau, geht auf das Feedback ein und nimmt sich viel Zeit um den perfekten Haarschnitt zu machen.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Erfahrung bei Dejan. Tolles Erlebnis sowie toller Haarschnitt! Ich bin Stammkunde und werde es auch bleiben!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Davor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken und meine positive Erfahrung bei meinem letzten Besuch in Ihrem Salon teilen. Ich war mit dem Service und dem Ergebnis meiner Haarbehandlung sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und Dejan ist sehr freundlich und professionell.