ganz perfekt! Super freundlich. Sehr kompetent und professionell. sauber und auch ein sehr guter Kaffee! Danke Dejan!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
herbert•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍
Behandelt von Nima•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Hansjörg•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war ein wunderbares Erlebnis! Von einer tollen Beratung mit köstlichem Kaffee bis zu dem besten Haarschnitt war alles perfekt! Ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Davor•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professional, 1st class experience.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Dusty•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur, egal für welche Frisur. Extrem rücksichtsvoll Empathisch und nett! Super Service.