War das erste Mal bei Dejan und bin echt begeistert. Hab vorher keinen festen Friseur in Wien gehabt und bin froh, dass ich den Simple Barbershop gefunden hab. Dejan hat sich Zeit genommen, mich beraten und genau verstanden, was ich mir vorstelle. Ergebnis ist top – sauberer Schnitt, Wellen sitzen perfekt. Dazu noch gute Produktberatung bekommen. Komme definitiv wieder!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, sehr zu empfehlen!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Mathias•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Friseur mit großer Aufmerksamkeit für Details. Man merkt sofort, dass er viel Wert auf präzise Arbeit und ein sauberes Ergebnis legt. Der Haarschnitt war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung – ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Christos•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie in einer anderen Welt. Extrem beruhigend der Haarschnitt. Meine extrem dichten Haare sind schon sehr eigen, aber Dejan weiß damit umzugehen. Top.