Siri ist für mich die beste Kosmetikerin, die ich je hatte. Sie arbeitet ohne Zeitdruck, akkurat und ist sehr sehr nett. Danke - komme gerne wieder.
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach genial, mein Wunschdesign für Weihnachten wurde perfekt umgesetzt
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Nägel auffüllen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
einfach die beste Nageldesignerin :)
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Nägel auffüllen
Julia W.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Gel Maniküre
M•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind wunderschön geworden. Die Geschäftsinhaberin ist sehr erfahren und genau.
Wir haben uns auch sehr nett unterhalten! Ich komme auf jeden Fall wieder