Sisbeauty Bewertungen

Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin Nagelbeißer aber sie hat das mega hinbekommen. Sie ist super lieb, mega schnell aber dennoch sehr genau. Ich bin einfach mega happy🥰🥰 Ich gehe definitiv nur mehr zu ihr ❤️
Immer wieder wunderbar, sich hier verwöhnen lassen zu dürfen. Mein Highlight alle paar Wochen! Azra macht ihre Arbeit mit Freude und Genauigkeit, geht auf Kundenwünsche ein. Bin froh, dass ich sie gefunden habe!!!!
Alles wunderbar :) ging schnell, relativ schmerzfrei und tolles Ergebnis
super wie immer !!
Wie immer Top! Bei mir halten die Extensions bis zu 4 Monate - da spricht auch für das saubere & ordentliche Arbeiten. 20 Min & ich habe 30 Extension drin! Top! Mir geht es um sie Verdichtung & das schaut immer super natürlich aus! Für mich ein tolles Gefühl
3
1
3
4
5
54
5