Sisbeauty Bewertungen

Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was soll ich sagen? Jedes Mal eine Freude, bei Azra in der Vienna Beauty Lounge zu sein. Die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Mitarbeiterinnen dort ist einzigartig und immer wieder eine Freude! Und die Arbeit von Azra: ich wiederhole mich zwar, aber : TOP, WIE IMMER! 👍🥰
Alles ok
Bin mega glücklich :):):) die Haare wurden farblich perfekt an die neuen Haare angepasst!! Habe schon viel positive Kommentare zu den Haaren von anderen bekommen und fühle mich sehr, sehr wohl mit der Haarverdichtung!! Danke nochmal!!! Bis zum nächsten Mal:):):)
Würde ich sofort empfehlen ist jeden Cent wert.Bin das 2 mal dort und bleib nun dort.Nageldesign ist toll viel Auswahl.Was schön wäre ist wenn man die Probe was man für Nägel macht mehr zur Ausstellung gibt.Das man es vom Fenster sieht.
Sehr freundliche und extrem kompetente genaue Mitarbeiter Bin sehr sehr zufrieden.😍😍