Sissi Nails

Schulgasse 8, 4820 Bad Ischl
5,0
3 Bewertungen
Schulgasse 8, 4820 Bad Ischl

Alle Services

Lerne das Team kennen

Marina

Saloninfo

Sissi Nails
Schulgasse 8
4820 Bad Ischl

Die Hände sind die Visitenkarte des Menschen – mit dem Nagelstudio Sissi Nails in Bad Ischl im Salzkammergut gelingt es ganz einfach, gleich beim ersten Mal einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen! Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online und über Treatwell statte dem Team schon bald einen Besuch ab. Sissi Nails freut sich auf dich!

Verabschiede dich von spröden und langweiligen Nägeln und auch das Versteckspiel mit abgesplitterten Nägeln hat ein für alle Mal ein Ende. Inhaberin Marina zaubert dir aufregende Modellagen und verpasst jedem einen individuellen Look. Ob knallige Muster oder natürliche French Nails, für jeden Anlass gibt es hier den richtigen Style. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt! Wer es hingegen klassisch mag, kann auf eine pflegende Maniküre zählen. Auch die Füße werden mit einer klassischen Pediküre wieder sehenswert gemacht. Damit du lange Freude an deinen Nägeln hast, werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet. So ist man perfekt gerüstet, um mit schönen Händen und Füßen zu strahlen – und das nicht nur im Sommer!

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
09:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe