Ich bin jedesmal so zufrieden und glücklich mit den Nägeln. Vielen lieben Dank liebe Barbara. Du bist wirklich toll!
Nägel auffüllen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt! Barbara arbeitet immer so dauernd und gründlich. Diesmal hat sie mir eine wunderschöne Schneeflocke gezeichnet.
Nägel auffüllen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Nevena•Gel Maniküre
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
gut
Nägel auffüllen
Ninocka•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe seit vielen vielen Jahren falsche Wimpern aber so schön wie Cristina hat sie noch nie jemand gemacht. Sie arbeitet schnell und professionell! Ganz ganz toll!