Vergangene Woche war ich zum ersten Mal zur Pediküre bei Treat Well im Auhof-Center. Da ich bereits langjährige Erfahrungen mit Pediküre habe und somit Vergleichs-möglichkeiten, ist meine Beurteilung folgende: Ich habe immer "gute" Salons besucht, aber die Pediküre von Rita war die beste, die ich je bekommen habe. Rita arbeitet extrem genau und sorgfältig, sie ist in jeder Hinsicht ruhig, was ich sehr schätze. Ich schätze auch die Anmeldung per Internet und werde wieder kommen.
Behandelt von Rita•Gel Pediküre
Friederike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Behandelt von Rita•Gel Pediküre
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gewissenhafte Pediküre, ich komme gerne wieder
Behandelt von Nevena•Pediküre
Dina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pflegeprodukte, professionelle Kosmetik Behandlung und entspannende Atmosphäre bei Christina
Behandelt von Cristina•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Brigitta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Christina, professionelle Kosmetik Behandlung und Entspannung pur!