Wie jedes Mal alles bestens. Komme immer wieder gern
Behandelt von Cristina•Wimpernverlängerung
Doris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind leider ungleichmäßig und schlecht verfärbt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Emina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Termin und habe auch schon meinen Folgetermin gebucht. Barbara hat mich gut beraten und hat hervorragende Arbeit geleistet. Meine Nägel waren noch nie so schön. Sie war wirklich sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen und geduldig alle Fragen beantwortet. ❤️
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde alter Nagellack auf einem nicht passenden Unterlack verwendet, so dass sich sowohl auf den Händen als auch auf den Füßen der Lack nach einer Stunde nicht trocken war und alles wieder runter ging.