Freundlich - Gründlich - Schnell - immer wieder gerne
Behandelt von Cristina•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Sonja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super. Am Ende gab es eine perfekte Gedichtmassage von Christina. Ich habe es sehr genossen.
Behandelt von Cristina•Microdermabrasion
Sonja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr moderne location, sauber und d professionell
Pediküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr sorgfältig und angenehm.
Pediküre
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Salon, nette und freundliche Kosmetikerinnen. Große Auswahl an Gelfarben, große Auswahl an Behandlungen. Termin immer pünktlich gestartet. Sehr genaue und professionelle Behandlung.