Nach langer Suche endlich ein tolles Studio gefunden! Super sauber, Pediküre mit Skalpell und Rita war super genau, freundlich und hat alles perfekt gemacht! Danke!! Kann ich wärmstens empfehlen!
Behandelt von Rita•Gel Pediküre
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spitze!, Kompetenz und genau, ich komme gerne zu ihr!
Behandelt von Svetlana•Gel Maniküre
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles wunderbar gepasst! Und auch wirklich genau und gründlich.
Behandelt von Svetlana•
Gel PediküreAlle anzeigen
Magdalena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Susi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was gibt's besseres als glatt und sorgenfrei durch den Sommer zu gehen?