Ein super Kosmetik Studio! Natascha, die Besitzerin ist besonders professionell, gewissenhaft und zuvorkommend! Sie bietet tolle Behandlungen an und arbeitet mit hochwertigen Produkten! Sehr empfehlenswert!!!
Behandelt von Natascha•Lipo-Behandlung
Josefine•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann Natascha nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Natascha•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man freut sich auf den nächsten Termin ☺️
Behandelt von Natascha•Lipo-Behandlung
Petra•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles hat mir gefallen. Die Kosmetikerin war sehr freundlich, alles war pünktlich. Ich bin zufrieden. Vielen Dank.
Behandelt von Natascha•Gesichtsmassage
Liliia•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Umgebung. Sehr freundlich. Sehr angenehm.