Ich bin sehr zufrieden! Nathalia war sehr zärtlich und präzis.
Gel Maniküre
Tereza•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Skinbar Vienna und bin positiv überrascht. Sehr moderne Geräte, professionelle Behandlung und eine entspannte Atmosphäre.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Nora•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Skinbar Vienna ist eines der schönsten Studios in Wien. Sehr professionell, modern und hygienisch. Die Behandlung wurde genau erklärt und meine Haut sieht viel frischer aus.komme gerne wieder.