Ich bin gerade in der dritten von sechs Sitzungen und freue mich schon sehr auf das Ergebnis.
Der Skin Bar ist super hygienisch und Elminaz arbeitet mit viel Herz und Engagement. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Emi•Micro-Needling
Arezu.Kh•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wirklich sehr gut und schön
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, geduldig und sorgfältig, ich hatte eine wirklich gute Erfahrung bei Skinbar und konnte schon gleich danach die Ergebnisse sehen.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Diana M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes Studio und gut gelegen.
Elminaz ist sehr nett und man fühlt sich wohl. Das ist bereits mein drittes Studio, da ich mit den anderen nicht so zufrieden war und das erste Mal, dass ich deutliche Unterschiede nach der Behandlung gemerkt habe. Ich hatte keine Schmerzen und würde es hier weiterempfehlen :)
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meine erste Sitzung und es war toll!
Ich wurde im Vorhinein super aufgeklärt und die Behandlung war - trotz meiner empfindlichen Haut - komplett schmerzfrei!
Ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen. ☺️