Ich habe mich bei Elminaz sehr wohl gefühlt und die Gesichtsbehandlung war großartig. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Schritte gut erklärt. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist eine professionelle und erfahrene Fachkraft, sehr geduldig in ihren Erklärungen, äußerst höflich und freundlich. Ich bin mit meiner Erfahrung bei ihr sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder aufsuchen und kann sie wärmstens empfehlen.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Marjan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einach perfekt☺️
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Sunii•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte am Sonntag ein HydraFacial in der Klinik und bin absolut begeistert! Die Atmosphäre war sehr einladend. Der Service war sehr professionell, und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Elmaz. Sehr empfehlenswert!
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Edona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The Overall experience was perfect, especially the pricing is quite reasonable.
and i immediately booked the second session. 😍