Dieses Beauty Studio ist einfach perfekt! Die Lage direkt am Schwedenplatz ist super praktisch, und Emmi ist eine absolute Profi. Man fühlt sich hier rundum wohl und entspannt – mit einer unglaublichen Aussicht auf die Donau. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Toni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super, bin mit dem Laserergebnis super zufrieden! Auch die Gesichtsbehandlung war toll 😍
Behandelt von Emi•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend. Alles top. Kann ich nur empfehlen
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war sehr entspannend, und Elminaz hat sich viel Zeit genommen, um auf meine individuellen Hautbedürfnisse einzugehen. Hier wird mit viel Professionalität und Liebe zum Detail gearbeitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin – absolute Empfehlung!
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Rica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute und kompetente Beratung zur Wahl der Gesichtsbehandlung, sehr freundlich - habe mich in guten Händen gefühlt