Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Hani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Mahsa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich , angenehme behandlung
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Patrizia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super behandlung! Elminaz ist eine super liebe und erfahrene Dame! Komme gerne nochmal!
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Selina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War meine erste Behandlung für Haarentfernung und bin sehr zufrieden.Gemütliche Atmosphäre und sehr professionell gemacht.Schon nach der Erste Behandlung Ergebnis ist sichtbar!
Kann sehr gut empfehlen.