Ich bin sehr begeistert von dieser Kosmetikklinik! Elminaz ist äußerst kompetent, herzlich und berät umfassend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm!!
Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Emi•Micro-Needling
Nia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit den Dienstleistungen dieses Zentrums sehr zufrieden und sie haben professionell gearbeitet. Ich möchte erneut einen Termin vereinbaren und meine Behandlung fortsetzen. Ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren, denn es wird eine erfolgreiche Erfahrung sein.
Behandelt von Emi•Micro-Needling
Fereshte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Like always a treat ;)
Looking forward to the next session.
Behandelt von Emi•Micro-Needling
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio, sehr zentral gelegen und perfekt mit den Öffis erreichbar! Die Inhaberin ist extrem freundlich und professionell! Tolles Preis Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!