Perfekte Erfahrung. Ich hatte Haarentfernung und mecroneedlung in der Beauty Clinic und bin mehr als zufrieden! Die Haarentfernung war gründlich und absolut schmerzfrei! Die Microneedling-Behandlung war ebenfalls perfekt. 🔝
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
SuSi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war am Samstag das erste Mal Lasern und bin absolut zufrieden mit der Behandlung. Es war alles sauber und sehr ästhetisch. Elminaz ist außerdem sehr behutsam, freundlich und kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Yasmina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super! wirklich eine tolle erfahrung & schmerzen waren fast nicht vorhanden! vielen dank nochmal :)
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super lieb & sehr professionell, komme wieder 😊
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was a very positive experience and very professional. The Welcoming was great and I will be a returning customer. I booked next appointment already.