Ich habe bei Amy eine Gesichtsbehandlung gemacht und könnte wirklich nicht zufriedener sein! Meine Haut fühlt sich unglaublich frisch und gepflegt an. Amy arbeitet sehr professionell und nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. Absolut empfehlenswert! ✨
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meinem Microneedling für Gesicht und Hals. Nach 3 Tagen schon Glow gesehen.
Tolles Ergebnis und professionelle Behandlung.