Sehr schönes Studio, fast wie ein kleines modernes Schloss. Die Atmosphäre ist wirklich angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Besonders praktisch finde ich, dass sie so viele verschiedene Behandlungen anbieten. Ich habe Microneedling gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haut sieht viel frischer aus und strahlt richtig.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Gabriele Tsokas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Studios und professionelle Mitarbeiter.
Laser-Haarentfernung
Kathrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mir nicht sicher, ob ich HIFU machen sollte. Aber nach der Beratung war alles klar und ich bin jetzt zufrieden. Empfehlenswert!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Andrea. K•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe RF-Microneedling gemacht und bin mit den Ergebnissen unglaublich zufrieden.