Super Behandlung, sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden und komme sicher wieder.
Gel Maniküre
Manuela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Räumlichkeiten sind echt ein Wahnsinn !! Sie hat sehr detailliert gearbeitet und sauber, das wichtigste finde ich .. ist seinen Preis aufjedenfall wert !!