Sehr schöner und extrem sauberer Ort. Man fühlt sich sofort wohl.
Mit der Microneedling-Behandlung war ich sehr zufrieden – professionell durchgeführt und das Ergebnis überzeugt mich wirklich. Klare Empfehlung.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Elvis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
egal welche behandlung, immer sehr zufrieden! komm super gern!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Marlene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm. Die Praxis ist groß, modern und äußerst gepflegt. Alles wirkt sauber und neu. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Ani. R•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laser und kann uneingeschränkt weiterempfehlen.