Sehr saubere und präzise Nagelarbeit. Die Behandlung war professionell und mit viel Sorgfalt durchgeführt. Angenehme Atmosphäre im Salon, ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Nägel auffüllen
Ute•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach toll
Gel Maniküre
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Will be back😍
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, das Ergebnis ist wunderschön. Ich bin sehr zufrieden.