Gute Beratung und meine Behandlung war sehr angenehm.
Behandelt von Emi•Tiefenreinigung
Leonie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Mani•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und kompetent. Die Dame war sehr freundlich und hat während der Behandlung immer wieder nachgefragt.
Eine entspannte Atmosphäre.
Komme gerne wieder.
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Ernestine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Anita•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, komplett schmerzfrei! Die zweite Behandlung fiel leider weniger detailliert aus als die erste.