Sehr angenehme Atmosphäre, hohe Professionalität, toller Ausblick
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine 3. Laserbehndlung für die Achseln und bin sehr zufrieden! Die Haare sind schon viel weniger und viel dünner geworden. Die Behandlung geht super schnell und ist absolut aushaltbar von den Schmerzen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Lilly•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
I strongly recommend skinbar
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Anita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesamteindruck ok., Erwartung hydrating facial, leider nicht erfüllt.
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung