Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alrun•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort großartige Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr professionell, sauber und freundlich. Ich werde immer wieder dorthin gehen, denn ich finde, dass es sehr wertvoll ist