Seit mehreren Monaten gehe ich hier für meine Gesichtsbehandlungen hin (Microneedling und HyrdoFacials) und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Inhaberin ist sehr freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll und die Ergebnisse sind überaus zufriedenstellend.
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Emily•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elminaz hat eine sehr angenehme Persönlichkeit, hat alle Schritte erklärt und super sauber gearbeitet. Zudem hat sie mich auch beraten, welche Behandlung für mein Melasma geeignet wäre.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Marlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
kambiz•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I like how my skin looks after treatment
Behandelt von Emi•Micro-Needling
Nadia Luthfiyah Qurrotu Ain•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Such a friendly and professional beauty praxis.
I will be definitely back😍.