Ich war das 1. Mal bei Skinbar für eine Laserbehandlung der Achseln. Es ging richtig schnell, es hat nicht wehgetan und Emmi war sehr nett und professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Lilly•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder 😍
Behandelt von Emi•Laser-Haarentfernung
Suni•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine 6. Behandlung und ich fühle mich super betreut. Elminaz stellt viele aufmerksame Fragen - an welchen Stellen und wo genau noch Haare wachsen und sie behandelt diese Stellen sorgfältig und doppelt.
Danke dafür!