Skinbeautique

5,0
33 Bewertungen
Glockengasse 25 C, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
hab mich sehr wohl gefühlt, kann ich weiter empfehlen!
Die Behandlung war sehr gut und das Ergebnis äußerst zufriedenstellend.
Very nice customer service & professional treatment
Alisa ist zuverlässig und kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.- Microneedling
Nach meinem Besuch bei Alisa im Kosmetikstudio fühle ich mich erfrischt und verjüngt. Alisa hat eine professionelle und einfühlsame Art, die mich sofort wohl fühlen ließ.Sie nahm sich Zeit, um meine Haut gründlich zu analysieren und dann eine maßgeschneiderte Behandlung durchzuführen. Das Ergebnis war einfach fantastisch - meine Haut strahlt und fühlt sich so glatt an! Ich kann Alisa und ihr Studio nur warmstens emptehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt

Saloninfo

Skinbeautique
Glockengasse 25 C
1020 Wien, 2. Bezirk

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Skinbeautique in Wiens 2. Bezirk, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Anreise zum Studio ist dank der guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel einfach. Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Taborstraße ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team

Das Kosmetikstudio wird von der talentierten und engagierten Alisa geleitet. Sie legt großen Wert darauf, dass sich ihre Kunden gut aufgehoben fühlen und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Hier wird Deutsch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannt, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Waxing, Sugaring.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen freuen.
  • Extras: Das Studio ist barrierefrei und bietet kostenfreie Getränke und kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe