Ich hatte eine super professionelle Beratung. Ich habe mich zu 100% während der Behandlung wohlgefühlt. Klare Weiterempfehlung von mir!
Laser-Haarentfernung
Kitti•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht, sehr freundlich!
Wimpernlifting
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war nicht so schön wie bei anderen Salons wo ich früher war und ich fürchte es wird auch nicht lang halten. Aber passt schon :-)
Wimpernlifting
Ivonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Frau! Gibt niemand besseren in dem Gebiet!
Laser-Haarentfernung
Karen N.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche dieses Studio mittlerweile regelmäßig seit zwei Jahren und bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Die Inhaberin ist eine unfassbar nette Dame, sie sich Zeit für jeden nimmt und auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Also der Besuch lohnt sich allemal, die Qualität ist top.