Habe mich direkt super wohl gefühlt, wurde gut und ehrlich beraten.
Augenbrauenkorrektur
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter, freundlicher, pünktlicher Salon zum Wohlfühlen!
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einigen Tagen merkt man schon einen richtigen schönes Ergebnis! Ich freu mich schon auf die nächste Behandlung <3
Micro-Needling
Melina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal eine Behandlung dieser Art vornehmen lassen und bin unglaublich begeistert!
Die Inhaberin war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
Die Behandlung war total entspannend und war sehr angenehm.
Ich werde auf jedenfall wieder hingehen und kann den Service mehr als nur empfehlen!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Minori•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mit den Ergebnis meiner Wimpern sehr zufrieden. Wirklich sehr professionell und freundlich.