So SPA SO/ Vienna

4,9
69 Bewertungen
Praterstrasse 1, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
69 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Many thanks to Yang ! Had the best massage 💆🏻‍♀️
Immer wieder sehr zufrieden . Yang ist die beste! Einzig blöde war, dass es ziemlich voll war und nach der Massage alle Liegen zum entspannen besetzt waren.
Entspannung pur, sehr freundliche Mitarbeiter!
super angenehm - mit Tee und Entspannungsmöglichkeit nach der Massage 👍🏻
Es war wirklich sehr angenehm, ich hätte es mir nur ein bisschen länger gewünscht und ein paar Worte zur Erklärung der Behandlungsschritte! Trotzdem habe ich mir super entspannen können und die Location ist super cool 😌
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Services

Körper
Massage

Services

Massage

Services

Körper

Saloninfo

So SPA SO/ Vienna
Praterstrasse 1
1020 Wien, 2. Bezirk

Erfrischend und belebend – gönn' dir doch mal ein ultimatives Verwöhnprogramm im luxuriösen So SPA SO/ Vienna im traumhaft schönen 2. Wiener Bezirk. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online auf Treatwell und schöpfe in dem harmonischen und entspannten Ambiente neue Kraft.

Die pure Erholung findest du in einem der wunderschönen Spa-Räume mit Blick auf den Donaukanal. Wie wäre es zum Beispiel mit einer entspannenden Massage oder einem pflegenden Body-Scrub? Dazu werden köstliche Erfrischungsgetränke angeboten, die das Verwöhnprogramm abrunden. Das Team um Ramin kümmert sich dabei mit viel persönlicher Hinwendung darum, dass es dir an nichts fehlt. Zu den qualitativ hochwertigen Produkten, die hier verwendet werden, zählen renommierte Marken wie Carita & Cique Mondes. Komm vorbei und lass dich verwöhnen!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Wellness Center in der Nähe