Sonail Bewertungen

Burggasse 100, 1070 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nett aber die Qualität eher mäßig…Sehr viel ausgeschnitten.. Nägel nicht gleich gemalt… Und die Damen sprechen kein Deutsch, was an sich kein Problem ist
Nett eingerichtet, Musik sehr laut, eher Party-Mood und keine Wohlfühloase. Nägel sehr mäßig
Sehr nett und zuvorkommen, immer sehr zufrieden mit meinen Füßen und Händen bin immer glücklich wenn ich da rausgehe 😻 danke für alles.
habe wirklich schon öfter Nägel machen lassen, aber mahi ist einfach die Beste und bleibt der Beste!!! Ich habe soooo eine riesige Freude, würde die Finger am liebsten jeden vor die Nase halten 😂 Ich fahre extra von Kärnten nach Wien zu ihr und bleibe danach auch ein paar Tage! es zahlt sich wirklich jeder cent aus und sie nimmt sich auch wirklich zeit für dich und macht die nägel noch vieeeel schöner als man es haben möchte🥰
Der Besuch bei Sonail ist immer ein Wellness- Erlebnis:)