Sonita Nails

4,9
109 Bewertungen
Auhofstraße 170/2, 1130 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
109 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top-Nagelpflege!
Sonja ist sehr nett und hat sie mir die Nägeln schön gemacht.
Ich war recht spontan zur Fußpflege. Keine Wartezeit, sehr genau und sorgfältig gearbeitet; ich komme sicher wieder
Sonja ist super nett und professionell. Die Nägel sind sehr schön geworden. Ich komme wieder.
Ich bin zufrieden mit der Maniküre aber der Lack hätte noch etwas exakter aufgetragen werden können. Insgesamt aber ein gutes Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Sonya sagen

Professionell5

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Sonita Nails
Auhofstraße 170/2, 1130 Wien, Österreich

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Sonita Nails in Wien, werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Polygel oder UV Gellack - lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Seuttergasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Inhaberin Sonya hat über 15 Jahre Berufserfahrung und ein Diplom in Nageldesign. Hier wird Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Polnisch und Serbisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern eingerichtet, liebevoll, freundlich. Expertise: Nageldesign. Produktmarken: Gelish. Extras: Leicht erreichbar.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe