Sophies Beauty-Welt

5,0
696 Bewertungen
Breitenseer Str. 19, Wien, 14. Bezirk, 1140
Geöffnet Samstag: 10:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
696 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top bei Sophie - nichts zu bemängeln.
Möchte Sophie nicht mehr missen. Alles super :-)
Gesichtsbehandlung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Sophie arbeitet genau, es ist deutlich weniger schmerzhaft als bei anderen Sugaring Salons und sie ist zudem auch noch super sympatisch :)
Ich war mit der Behandlung wieder super zufrieden! Sophie war kompetent, sympatisch, rücksichtsvoll und schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Technisch top! Ich freue mich auf's nächste Mal.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sophie sagen

Herzlich37
Professionell28
Sympathisch25
Kompetent22

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Sophies Beauty-Welt
Breitenseer Str. 19
1140 Wien, 14. Bezirk

Sophies Beauty-Welt, in der Breitenseer Str. 19 in 1140 Wien, ist ein Ort an dem Frauen schön und glücklich gemacht werden. Inhaberin Sophie ist erfahrene Make-Up Artistin & Beauty-Coach und möchte ihre KundInnen mit ihrem Know-How unterstützen und liebevoll umsorgen. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Mit exklusiven Make-Up Behandlungen bereitet man dich auf deinen großen Auftritt vor. Das kann die eigene Hochzeit mit vorheriger Probe oder das Business Make-Up sein. Augenbrauen und Wimpern werden wieder in Farbe und Form gebracht und störende Härchen mit einem professionellen Sugaring entfernt. Sugaring ist die zuckersüße Haarentfernung mit Zuckerpaste – für Körper und Gesicht. Für Sophie ist die Grundlage schöner Haut vor allem gute Pflege. Erfahre es selbst, einfach mit deinem Termin.

MoMontag
16:3018:00
DiDienstag
16:3018:00
MiMittwoch
16:3018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0012:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe