SP Hair & Beauty Lounge

Otto-Bauer-Gasse 22, 1060 Wien, 6. Bezirk
4,5
44 Bewertungen
Otto-Bauer-Gasse 22, 1060 Wien, 6. Bezirk

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war das 1. Mal bei Silvia und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Sie ist sehr sympathisch, freundlich und authentisch. Die Hochsteckfrisur war so wie ich es mir vorgestellt habe und hat perfekt gehalten. Ich komme sicher gerne wieder !
Diep Zens
vor 2 Tagen
Ich bin schockiert, meine Oberlippe wurde mit ejnem Warmwachs roll-on geharzt, auf einem Friseur-Waschsessel, ohne richtiger Beleuchtung. 10€ für eine Behandlungsdauer von 1 Minute. Eine Frechheit.
Anonym
vor 12 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder. Ich hatte zwei Tage zuvor negative Erfahrung mit andere Frisörin, meine Haare wurden ruiniert.Sie haben mich gerettet.sehr nett und kompetent.
Anonym
vor 14 Tagen
Es war super, ich komme wieder!
Isabell Maron
vor 19 Tagen
Der Salon ist super schön und sauber, wunderbar zentral, direkt bei der mariahilferstraße. Tolle Fachkräfte, es wird sehr viel Zeit genommen für die individuelle Beratung und auch der Schnitt ist top geworden!
Bettina
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SP Hair & Beauty Lounge
Otto-Bauer-Gasse 22
1060 Wien, 6. Bezirk

Ein trendiger Schnitt oder individuelle, faszinierende Colorationen? Kein Problem! In der SP Hair & Beauty Lounge in der Otto-Bauer-Gasse in Wien ist man nicht nur gut beraten, sondern wird richtig verwöhnt. Wer einen der heiß gegehrten Termine sichern möchte, kann das hier auf Treatwell in nur wenigen Klicks. Worauf wartest du noch?

Silvia gilt als die gute Seele des Salons und der ganzen Nachbarschaft. Mit einem offenen Ohr, viel Empathie und vor allem langjährigem Know-How in Sachen Frisuren, Trends und Co. ist sie die perfekte Ansprechpartnerin für alle Haarwünsche. Nicht umsonst wird sie von den Nachbarn geschätzt und geliebt. Zusammen mit Tochter Anita und dem Team verschönert sie die Wiener Kundschaft und zaubert mit Schere Kamm und Föhn echte Kunstwerke. Bei der Arbeit steht der Mensch als Ganzes und in seiner Individualität vollkommen im Vordergrund. Mit dabei: Tolle Produkte der Marken Wella, Goldwell und Maria Galland.

MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
08:0018:30
MiMittwoch
08:0018:30
DoDonnerstag
08:0018:30
FrFreitag
08:0018:30
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe