SPA - Lounge - Wien Bewertungen

Rasumofskygasse13, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach perfekt!
Sehr zufrieden mit der professionellen Behandlung, angenehme atmosphäre
Es war eine wirklich tolle Behandlung und das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Milica war dazu noch wahnsinnig freundlichen, sodass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!
Es war wirklich spitze! Obwohl ich am Silvester Tag dort war, war es so entspannt und die Mitarbeiterin, ich denke ihr Name war Sabrina, ließ mich kein bisschen Stress spüren oder dass sie es eilig hätte, sie hat so sauber und achtsam gearbeitet, es gab leider nicht die Farbe die ich wollte vom Schellack, als Entschuldigung, geht dass nächste mal der Schellack aufs Haus 5 von 5 Punkten definitiv jedes Mal wieder !
Klein aber fein! War wirklich zufrieden mit meiner Behandlung. Gehe bestimmt wieder hin.
3
1
3
4
56
5