Spieglein Kosmetik Bewertungen

Schüttelstraße 77, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1155 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Top! Ich kann das Studio nur wärmstens Empfehlen.😊
War wie immer Top!😊 Sabine ist sehr freundlich und geht auf alle Bedürfnisse ein. Man fühlt sich in dem Studio wirklich sehr gut aufgehoben. Ich kann es wirklich sehr empfehlen.
Erstmal: Sabine ist einfach super :) ich habe tatsächlich "Problemzehen" - tw.eingewachsen usw.. Aber Sabine hat alles sehr sehr gut hinbekommen :) Danke nochmal dafür. :) kann Sabine nur weiterempfehlen. Arbeitsweise, Kundenservice alles tip top.
Alles super wie immer ☺️
Geheimtipp, super Ergebnis, ich bin sehr zufrieden