Ich habe mich toll aufgehoben gefühlt, die Pediküre wurde wunderbar gemacht, ich habe keine Schmerzen mehr.
Behandelt von Rebecca•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sabine war sehr freundlich und hat meine Füße bereit für den Sommerurlaub gemacht. Ich kann es jedem nur empfehlen!
Behandelt von Sabine•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut! Komme gerne wieder! ;)
Studio ist sehr ansprechend: hell, modern & sauber mit viel Liebe zum Detail.
Behandelt von Rebecca•Pediküre
Katrin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles neues Studio! Sabrina und ihre Kollegin sind super nett, man fühlt sich gleich beim Reingehen wohl und gut aufgehoben. Behandlungen waren ebenfalls top, komme gerne wieder.