Tolles Studio mit sensationellen Öffnungszeiten. Angenehme, super freundliche Atmosphäre.
Behandelt von Sabine•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rebecca war großartig bei der Gesichtsbehandlung. Der Salon war blitzsauber, und sie macht ihre Arbeit hervorragend. Ich werde definitiv wiederkommen und kann sie wärmstens empfehlen.
Behandelt von Rebecca•Gesichtsbehandlungen
Elif•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sabine war großartig bei der Maniküre und Pediküre. Der Salon war blitzsauber, und sie macht ihre Arbeit hervorragend. Ich werde definitiv wiederkommen und kann sie wärmstens empfehlen.
Behandelt von Sabine•
PediküreAlle anzeigen
Elif•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wie immer wunderbar und äußerst informativ. Sabine und ich haben immer unseren Spaß
Behandelt von Sabine•
ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Sabine weiß wirklich was sie macht! Einfach großartig!!