Spieglein Kosmetik ist der Salon meines Vertrauens!! Bin jedes Mal super zufrieden und komme immer gerne wieder.
Behandelt von Rebecca•Laser-Haarentfernung
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden mit meiner Pediküre bei Rebecca!
Behandelt von Rebecca•Gel Pediküre
Sladjana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super war’s!
Behandelt von Rebecca•Extras Nagelstudio
Helena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder angenehm und eine Freude. Rebecca ist super aufmerksam, es ist immer sehr kurzweilig mit ihr und sie macht einen Mega Job.
Ich kann einen Besuch nur empfehlen
Behandelt von Rebecca•Extras Nagelstudio
An•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr wohl und wird professionell behandelt.