Sehr freundlich und kompetent! Ich bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Rebecca•Gel Pediküre
Ray•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Rebecca•Gesichtsbehandlungen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort und bin begeistert …. Sehr schöne saubere Arbeit und eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre im Salon….komme sicher wieder
Behandelt von Sabine•Pediküre
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung, so tolle Farbauswahl für Shellac und die Pediküre war perfekt. Gehe wirklich sehr gerne zur Rebecca und genieße jedes Mal die Behandlung. 👌
Behandelt von Rebecca•Gel Pediküre
Doris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio, sehr sauber, toller Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder. Vielen Dank an Rebecca.