Sehr schönes Ambiente an einem eher ungewöhnlichen Ort. Parkplätze in der Umgebung, was die Anfahrt erheblich erleichtert.
Pediküre und Sugaring penibel und professionell.
Rebecc(kk?)a ist so lustig wie kompetent, war sehr kurzweilig und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
I'll be back :-)
Behandelt von Rebecca•
SugaringAlle anzeigen
Christiana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Platz zum Wohlfühlen und Verwöhnen lassen!
Behandelt von Rebecca•Pediküre
Sabine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Salon!
Behandelt von Sabine•
ManiküreAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war noch nie so zufrieden!!
Behandelt von Rebecca•Pediküre
Anamarija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mit der besten Pediküre super zufrieden